Die Chancen der Feldwerbung mit Blumen und die konsequente Vision des Startups GEOXIP
Die Natur als Werbefläche mit Wildblumen? Was zunächst wie eine kühne Vision klingt, hat das Münchner Startup GEOXIP bereits in die Tat umgesetzt.
Die Natur als Werbefläche mit Wildblumen? Was zunächst wie eine kühne Vision klingt, hat das Münchner Startup GEOXIP bereits in die Tat umgesetzt.
„Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Grundhaltung, die alle Unternehmensbereiche durchdringt.“
G2M Energy, Experte für Großanlagen-PV, eröffnet Standort in Meppen. Das Team bringt Erfahrung aus europaweiten Projekten in die lokale Energiewende. Beratung zu PV, Energie, Strom und Gas.
In der modernen Landwirtschaft und im Gartenbau gewinnen Biodünger zunehmend an Bedeutung
Der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter e.V. schreibt 2024 bereits zum elften Mal den Journalistenpreis „Faire Milch“ aus.
Der Halternder Energiedienstleister TEBO GmbH veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen Wissenswertes über Neuerungen in der Energiewirtschaft
Für gesteigerten Energieertrag arbeitet EnerKíte gemeinsam mit E.DIS-Tochter e.disnatur und Partnern an einem Prototyp einer Flugwindkraftanlage. Infos zur Netzsicherheit unter www.e-dis.de.
Rheinübereinkommen und europäische Richtlinie über Industrieemissionen
Wind, Wetter, Seegang oder Salzwasser – Container im maritimen Bereich und auf hoher See sind besonderen Herausforderungen ausgesetzt. Darum hat ELA vor 10 Jahren die ELA Container Offshore gegründet.
Swissfeel bietet mit seinen voll waschbaren sowie recycelbaren Bettwaren nicht nur sichtbare Kosteneinsparungen von bis zu 60.000 Euro, sondern sorgt darüber hinaus für eine gute CO2-Bilanz.